8. Kuppelcup in Baumgarten

 

Am Samstag, den 28.03.2015, war die Wettkampfgruppe in Baumgarten beim 8. Kuppelcup "vertreten".

Um es gleich vorweg zu sagen - trotz bester Bedingungen vor Ort war diesmal irgendwie der Wurm drin. Im 1. Grunddurchgang gelang uns mit einer niedrigen 18er Zeit noch Schadensbegrenzung, doch zusätzliche 20 Fehlerpunkte trübten die Stimmung. Im 2. Grunddurchgang schien es besser zu laufen, jedoch gab es an zwei Stellen leichte Probleme, wodurch der WTF die Zeit bei 19,12 sec. stoppten konnte. Wenigstens waren wir diesmal fehlerfrei unterwegs.

Das Schicksal meinte es nicht gut an diesem Tag, denn es zogen nur die 24 besten Gruppen ins Finale ein und wir landeten nach den beiden Grunddurchgängen auf Platz 25. Somit widmeten wir uns der Abendgestaltung und genossen den weiteren Verlauf des Bewerbes.

Wir gratulieren allen Siegern sowie dem Veranstalter für den tollen Bewerb.

 

Bericht: OBI Josef Weber

Fotos: FM Michael Weber

8. Kuppelcup in Baumgarten