Herbstwandertag 2017

Gutes Herbstwetter und eine abwechslungsreiche Strecke waren die Faktoren beim Wandertag der OF Lebenbrunn.

Dieser fand am 24. September 2017 statt. Zahlreiche Wanderer machten sich auf die Strecke vom Start (Veranstaltungshalle) über das Gebiet der Esterhazy'schen Forstverwaltung  in Richtung Zöbernbach. Nach etwas mehr als der halben Strecke bot sich die erste Möglichkeit zur Rast und zur Stärkung. Die weitere Streckenführung (wieder großteils über das Esterhazy’sche Wegenetz) führte die Wanderinnen und Wanderer wieder zurück zum Ziel nach Lebenbrunn. Eine weitere Station bot nochmals erfrischende Getränke an.

Beim Zielort Veranstaltungshalle konnte dann das wohlverdiente bzw. erwanderte Mittagessen eingenommen werden. Die Crew rund um OBI Weber Walter bot als Hauptspeisen neben Sur-/Schnitzel auch Grillkotelett an. Die „süße Schiene“ kam ebenfalls nicht zu kurz.

Die OF Lebenbrunn bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen Personen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Bericht: V Weber Peter
Fotos: OLM Grosinger Robert, LM Reithofer Josef, V Weber Peter

Herbstwandertag 2017