Feuerwehrgottesdienst mit anschließender Agape

Den verstorbenen Feuerwehrkameraden gedachten die Mitglieder der OF Lebenbrunn am 8. Dezember.

In der Filialkirche Lebenbrunn fand zu Maria Empfängnis der alljährliche Feuerwehrgottesdienst zum Gedenken an unserer verstorbenen Feuerwehrkameraden statt. Die von Pater Paul zelebrierte Messe wurde von den Feuerwehrmitgliedern aktiv mitgestaltet. Zum Abschluss der Messe bedankte sich Ortsfeuerwehrkommandant OBI Ing. Weber bei allen Personen, welche bei der feierlichen Gestaltung mitgewirkt haben. Ebenso dankte er den Frauen aus Lebenbrunn für die tatkräftige Unterstützung bei den unterjährigen Veranstaltungen.

Im Anschluss lud die Feuerwehr zu einer Agape ins Feuerwehrhaus, wo dieser Samstag Abend einen gemütlich Ausklang fand.

Bericht und Fotos: V Weber Peter

FFGottesdienst