Rübenfest

 

‚Ausverkauft‘ mussten wir jenen Gästen mitteilen, welche nach ca. 13.30 h noch den Weg ins Feuerwehrhaus gefunden haben.

Das 4. Rübenfest am 1. Dezember war wieder ein voller/toller Erfolg. Zahlreiche Personen aus der näheren Umgebung ließen es sich nicht entgehen und genossen Schweinsbraten, Knödel und Rüben. Aufgrund des großen Andranges (dieser zeichnete sich schon aufgrund der Voranmeldungen ab) mussten wir um ca. 13:30 h verkünden, dass wir ausverkauft sind.

Um eine derart aufwändige Veranstaltungen durchführen zu können, bedarf es zum einen der tatkräftigen Unterstützung im Zuge der Vorbereitung und zum anderen vieler helfender Hände während der Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön dafür an Alle, welche immer wieder anpacken (aufräumen, kochen, backen, einkaufen, usw.).

Danke auch an alle Besucherinnen und Besucher. Abschließend noch ein Tipp für das Rübenfest am 6.12.2020: bitte zeitgerecht reservieren.

Bericht: V Weber Peter
Fotos: OLM Grosinger Robert, V Weber Peter

Ruebenfest