AFLB in Ungerbach

Der nächste Bewerb für die Wettkampfgruppe Lebenbrunn fand in Ungerbach statt.

Aufgrund einer Verletzung mussten für diesen Bewerb einige Positionen umbesetzt werden. Nicht wirklich ein Beinbruch, jedoch das Ergebnis dieser Paarung war schlichtweg enttäuschend. In Bronze wurde wertvolle Zeit beim Kuppeln liegen gelassen. Der Angriff konnte ohne grössere Schwierigkeiten seine Leitung aufbauen und gab vor dem 2. Rohr den Befehl "1. Rohr - Wasser marsch". Kurz darauf stand auch der Wassertrupp auf seiner Endaufstellung. Die Zeit betrug: 42,47 sec. Die Bewertung schließlich brachte noch 5 Fehlerpunkte. Den anschließenden Staffellauf konnten wir mit 57,33 sec. absolvieren - das ergab eine Punkteanzahl von 395,20.

Nach einer kurzen Pause starten wir den Silberdurchgang. Die Ziehung der Positionen verlief eher unerfreulich für uns. Daher waren die Hoffnungen auf eine gute Zeit eher tief angesetzt. Und so geschah es dann auch - der STF konnte erst nach 51,26 sec. die Zeit anhalten. Als dann die Bewertung abgeschlossen war, standen noch 45 Fehlerpunkte zu Buche - da ist das DING. Die Staffellaufzeit betrug - 57,64 sec. Die Punktezahl betrug 346,10 sec.

Somit war für uns der Bewerb gelaufen und wir ließen den Abend bei unseren Freunden in Ungerbach ausklingen.

Bericht: BI Josef Weber

Fotos: Judith Grosinger

AFLB in Ungerbach